02.11.2023 06:54 Uhr
Iserlohn - Stadtgebiet - TH0 Sturmschäden

Am Morgen des 02.11. wurde die Löschgruppe zu einem umgestürzten Baum in die Wiesenstraße alarmiert.
Hier war auf Grund des Unwetters ein Baum umgekippt und lehnte an einem Gebäude. Da von diesem Baum keine weitere Gefahr ausging und die Standsicherheit gegeben war, wurde die Feuerwehr nicht tätig.
Kurz darauf wurden das HLF und das TLF auf die BAB46 geschickt. Hier hatte ein umgestürzter Baum die Fahrbahn blockiert und einen vorbeifahrenden LKW beschädigt. Der Baum wurde mittels Säge entfernt und die Polizei zur Unfallaufnahme hinzugezogen.
Noch auf der BAB wurden beide Fahrzeuge zur Baarstraße alarmiert. Hier hatte ebenfalls ein Baum die Fahrbahn blockiert und einen PKW beschädigt. Der Baum wurde entfernt, die bereits vor Ort anwesende Polizei nahm auch hier den Unfall auf.

Einsatzende: 02.11.2023 09:15 Uhr