Einsatzbericht

11.10.2022 20:33 Uhr
Iserlohn - Oestrich - Vor dem Hopey - F2 Brand im Gebäude

Der Feuerwehr Iserlohn wurde gegen 20:33 Uhr über den Notruf ein Wohnungsbrand im 4. Obergeschoss mit einer massiven Rauchentwicklung und einer vermissten Person gemeldet. Daraufhin wurde durch die Einsatzzentrale der Einsatz mit dem Alarmstichwort "F2" eröffnet. Bei Eintreffen der ersten Kräfte von Berufsfeuerwehr und Löschgruppe Letmathe konnte ein Feuerschein auf dem Balkon ausgemacht werden. Ein Trupp unter Atemschutz ging über das Treppenhaus, ein weiterer Trupp über die Drehleiter vor. Auf dem Balkon brannte ein Kunststoffblumenkübel. Dieser konnte durch die Trupps mit einem Kleinlöschgerät abgelöscht werden.

Bild: Pressestelle, Stefan Buchen

Weitere Einheiten:
LZ BF, LG Oestrich, LG Obergrüne, LG Untergrüne, LG Lössel, RTW Hemer, Polizei

Einsatzende: 11.10.2022 21:45 Uhr

Einsatzbilder: