Einsatzbericht

16.06.2022 10:40 Uhr
Iserlohn - Letmathe - Schwerter Straße - TH0 Baum droht auf Fahrbahn zu stürzen

Die Löschgruppe wurde durch den ELW 1 zur Schwerter Straße alarmiert. Mitarbeiter der Stadtbetriebe Iserlohn/Hemer hatten bemerkt, dass ein Gefahrenbaum drohte auf die Fahrbahn zu stürzen. Mittels Drehleiter wurde der Baum soweit zurückgeschnitten, dass eine Gefährdung ausgeschlossen werden konnte.

Während des laufenden Einsatzes an der Schwerter Straße wurden die First Responder zu einer Reanimation nach Letmathe - Mitte alarmiert. Da sich alle Fahrzeuge bereits im Einsatz befanden, wurden 2 Mitglieder der First Respondereinheit der Löschgruppe Oestrich unterstellt. Zusammen wurde der Einsatz in Letmathe - Mitte abgearbeitet und der Patient an den Notarzt übergeben.

Weitere Einheiten:
ELW BF, LG Oestrich, Stadtbetriebe Iserlohn/Hemer

Einsatzende: 16.06.2022 14:30 Uhr