Einsatzbericht

13.11.2022 16:56 Uhr
Iserlohn - Letmathe - Berliner Allee - F1 Brand am Gebäude

Der Einsatzzentrale wurde ein Feuer auf dem Dach eines Gebäudes im Bereich Volksgarten gemeldet. Daraufhin wurde neben dem Löschzug der Berufsfeuerwehr auch die Löschgruppe Letmathe alarmiert. Bei Eintreffen an der Einsatzstelle konnte augenscheinlich kein Feuer mehr festgestellt werden. Eine Passantin berichtete von einem Feuer, welches durch Feuerwerkskörper ausgelöst wurde, auf dem Dach. Die DLK wurde in Stellung gebracht und das Dach auf Glutnester kontrolliert.

Ein weiterer Kleinbrand einer Mülltonne am Haupteingang zum Volksgarten wurde ebenfalls durch einen Trupp mit Kleinlöschgerät kontrolliert. Auch hier musste nicht weiter eingegriffen werden.

Weitere Einheiten:
LZ BF, RTW Iserlohn, Polizei

Einsatzende: 13.11.2022 17:32 Uhr