21.07.2022 07:30 Uhr
Iserlohn - Hegenscheid - Höhenweg - Wald/Fläche 2 - Erneutes Feuer

Kurze Nacht für die Kräfte der Löschgruppe.
Zusammen mit den Einheiten Bremke, Iserlohner Heide, Oestrich und Stadtmitte ertönten gegen 07:30 Uhr die Meldeempfänger erneut.

Am Morgen entfachte das über die Nacht unter Kontrolle gebrachte Feuer am Hegenscheid erneut.

Durch die LG Stadtmitte und Oestrich wurde eine Wasserversorgung eingerichtet. Die Löschgruppen Letmathe, Bremke und Iserlohner Heide übernahmen den "Einsatzabschnitt 1 - Linke Flanke" und verlegten in Summe mehr als 300m C- Schlauchleitungen im Steilhang um die Glutnester abzulöschen.

Um 16:49 Uhr war das Feuer erneut unter Kontrolle gebracht. Einheiten aus Altena übernahmen die Einsatzstelle.

Bilder: LG Letmathe / D.Echtermann

LG Bremke, LG Iserlohner Heide, LG Ostrich, LG Stadtmitte, SeF, Leiter der Feuerwehr, C-Dienste Iserlohn, diverse Feuerwehren MK, Polizei

Einsatzende: 21.07.2022 17:00 Uhr