Einsatzbericht

07.08.2021 21:56 Uhr
Iserohn - BAB 46 -> Hagen zw. Zentrum und Oestrich - TH0 VU E-Call

Die Löschgruppe Letmathe, Oestrich und der Rüstwagen der Berufsfeuerwehr wurden mit dem B-Dienst und dem Rettungsdienst auf die BAB46 Fahrtrichtung Hagen alarmiert. Über eCall wurde der Feuerwehr ein Verkehrsunfall gemeldet. Zum Fahrer bestand zu diesem Zeitpunkt kein Kontakt. Bei Eintreffen stellte sich heraus, dass es vor dem Rastplatz Heimberg zu einem Alleinunfall eines PKW mit 2 Personen gekommen war. Die Personen wurden vom Rettungsdienst versorgt und in umliegende Krankenhäuser verbracht. Durch das HLF Letmathe wurde der Brandschutz sicher gestellt, die Einsatzstelle abgesichert und ausgeleuchtet. Betriebsmittel wurden abgestreut.

Weitere Einheiten:
RW BF, ELW, LG Oestrich, RTW Iserlohn, RTW Iserlohn, NEF Iserlohn, BAB Polizei

Einsatzende: 07.08.2021 23:30 Uhr

Einsatzbilder: