Einsatzbericht

14.08.2021 03:11 Uhr
Iserlohn - Mitte - Bleichstraße - Brand am Gebäude

Zu einem weiteren Einsatz wurde die Wachbesetzung um 03:11Uhr gerufen.
An einem Schulgebäude wurde ein Feuer am Gebäude gemeldet. Der Löschzug der Wachbesetzung, sowie der Löschzug Überörtliche Hilfe aus Menden und ein Rettungswagen machten sich auf den Weg.
Der Zugführer West sowie der Fahrzeugführer der LG Letmathe erkundeten die Lage vor Ort, welche sich jedoch als weniger dramatisch herausstellte.
Kleinere Mengen Altpapier waren auf dem Schulgelände angesteckt worden und konnten mit einem Strahlrohr abgelöscht werden. Die restlichen Einheiten konnten umgehend wieder einrücken.
Es sollte sich auch um den letzten Einsatz der Wachebesetzung handeln.

Weitere Einheiten:
LG Oestrich, ZF West, SeF, Zug Überörtliche Hilfe der FW Menden, Polizei

Einsatzende: 14.08.2021 04:00 Uhr

Einsatzbilder: