Einsatzbericht

09.01.2019 07:09 Uhr
Iserlohn Lasbeck - Lasbecker Weg - F1 Rauchentwicklung aus Gebäude

Am heutigen Morgen würde die Löschgruppe zusammen mit dem Löschzug der Berufsfeuerwehr, der Löschgruppe Stübbeken und dem Zugführer des LZ West in den Lasbecker Weg alarmiert.
Hier wurde eine Rauchentwicklung aus einem Gebäude gemeldet. Dieser wurde durch eine defekte Heizungsanlage ausgelöst. Nach umfangreicher Erkundung beliefen sich die Maßnahmen lediglich auf das Abschalten der Heizungsanlage sowie das Lüften des Gebäudes mittels Hochleistungslüfter. Hier wurden zu jeder Zeit Messung durch einen Trupp unter schwerem Atemschutz im Gebäude durchgeführt.
Nach gut einer Stunde war der Einsatz für alle eingesetzten Kräfte bereits beendet.

Weitere Einheiten:
Löschzug BF, LG Stübbeken, Zugführer LZ West

Einsatzende: 09.01.2019 08:15 Uhr