Einsatzbericht

03.01.2018 06:20 Uhr
Letmathe - Kilianstraße 0 - TH0 Hindernis auf Fahrbahn

1. Alarmierung: TH0 HLF Kilianstraße
Das HLF wurde zu einem Hindernis auf Fahrbahn in die Kilianstraße alarmiert. 2 Bäume wurden von der Straße entfernt und auf dem Gehweg abgelegt.

2. Alarmierung: Kontrolle HLF Schwerter Straße
Das HLF wurde zur Kontrolle in die Schwerter Straße alarmiert. Hier sollten Dachziegel auf der Fahrbahn liegen. Diese wurden von der Fahrbahn entfernt. Der Hausbesitzer wurde aufgefordert den Dachdecker zu beauftragen.

3. Alarmierung: TH0 HLF Kilianstraße
Das HLF wurde erneut in die Kilianstraße alarmiert. Hier lagen ebenfalls mehrere Dachziegel auf der Fahrbahn. Die DLK Letmathe wurde nachgefordert und das Dach kontrolliert. Lose Dachziegel wurden vom Dach entfernt.

Einsatzende: 03.01.2018 07:14 Uhr

Einsatzbilder: