Einsatzbericht

07.06.2018 14:48 Uhr
Iserlohn Letmathe - Brinkhofstrasse - F1 Brand am Gebäude Blitzeinschlag im Kamin

Zu einem Blitzeinschlag in einen Dachstuhl im Ortsteil Letmathe - Oestrich wurde die Feuerwehr Iserlohn alarmiert. Von der zuerst eintreffenden Löschgruppe Letmathe wurde die Lage erkundet , ein Teil der Kaminverkleidung war zerborsten. Die Drehleiter aus Letmathe wurde in Stellung gebracht um den Kamin und den Dachstuhl zu kontrollieren. Lose Kaminverkleidung und Dachpfannen wurden entfernt. Mit der Wärmebildkammera wurde das Dach nach einem möglichen Schwelbrand kontrolliert. Der Kamin wurde ausgespiegelt. Es wurde weiter nichts festgestellt.
Von der Polizei wurde wärend der Einsatzmaßnahmen der Straßenverkehr geregelt.

Weitere Einheiten:
LZ BF , LG 23 , LG 25, Polizei

Einsatzende: 07.06.2018 15:50 Uhr