Einsatzbericht

03.07.2018 16:23 Uhr
Iserlohn Grüne - Zum Voßwinkel - Wald 3

Kurz nachdem die Drehleiter zur Besetzung der Feuerwache gerufen wurde, sind auch die restlichen Kräfte des Löschzug West alarmiert worden. Da sich der Waldbrand in der Grüne weiter ausbreitete, wurde durch den Einsatzleiter vor Ort die Einsatzstufe auf „Wald 3“ erhöht.
Die ausgerückten Einsatzkräfte wurden in dem Bereitstellungsraum „Dannenhöfer“ gesammelt und gezielt in die Einsatzstelle geschickt.
So wurden aus dem LZ West die Einheiten der LG 23+25 in die Einsatzstelle gerufen, während das HLF der LG 21 im Bereitstellungsraum verblieb. Von hier aus wurde das HLF zusammen mit den Einheiten der Wachbesetzung einem weiteren Feuer in den Ortsteil Griesenbrauck entsandt.

Weitere Einheiten:
Stadtalarm

Einsatzende: 03.07.2018 22:00 Uhr

Einsatzbilder: