Einsatzbericht

24.03.2017 16:28 Uhr
Letmathe - BAB 46 > Hagen >Hemer - TH 1 VU Eingeklemmte Person

Zu einem Verkehrsunfall auf der BAB 46 mit einer Eingeklemmten Person wurden der Löschzug der Berufsfeuerwehr und die Löschgruppen Letmathe / Stübbeken alarmiert. Nach dem Eintreffen des Letmather HLF und des Notarztwagen aus Letmathe stellte sich herraus das keine Person eingeklemmt war. Die verletzte Person wurde vom Rettungsdienst versorgt. Die Einsatzstelle wurde abgesichert und der Brandschutz sicher gestellt. Weitere Kräfte waren nicht erforderlich so das der Löschzug der Berufsfeuerwehr und die Löschgruppe Stübbeken wieder abrücken konnten.

Fotos: Frank Brenscheidt Pressestelle Feuerwehr Iserlohn

Weitere Einheiten:
LZ BF, RTW , NEF 3 ,LG 25, Polizei

Einsatzende: 24.03.2017 17:35 Uhr

Einsatzbilder: