Einsatzbericht

19.10.2017 09:20 Uhr
Iserlohn - Dortmunder Straße 112 - DLK W-Bes Feuerwache

DLK Wache besetzen

Die Berufsfeuerwehr war mit mehreren Einheiten der Freiwilligen Feuerwehr in der Iserlohnerheide bei einem ABC Einsatz gebunden.
Die DLK Letmathe besetzte mit dem LZ Mitte (Bremke/Heide) die Feuerwache an der Dortmunder Straße.
Hier kam es zu folgenden Einsätzen:

F-Melder
Die Wachbesetzung wurde zu einem CO-Melder in die Bonstedtstraße alarmiert. Vor Ort wurde festgestellt, dass der Warnmelder aufgrund eines Defekts ausgelöst hatte. Kein Einsatz für die Feuerwehr.

F1 Letmathe Altenaer Straße B236 unklare Rauchentwicklung
Die Wachbesetzung wurde zu einer unklaren Rauchentwicklung an der B236 alarmiert. Vor Ort konnte eine Rauchentwicklung aus einem Fabrikgebäude festgestellt werden. Die Erkundung ergab, dass die Rauchentwicklung Produktionsbedingt war.

Kein Einsatz der Feuerwehr.



Gegen 14:30 wurde die Wachbesetzung aufgehoben.

Weitere Einheiten:
LG 13, LG 14, Sondereinheit Funk

Einsatzende: 19.10.2017 14:30 Uhr