10.01.2016 00:31 Uhr
TH2 Iserlohn - A 46 Richtung Hemer, Auffahrt Iserlohn Zentrum

Auf der BAB 46 ereignete sich in Fahrtrichtung Hemer zwischen Iserlohn Zentrum und der Anschlussstelle Seilersee ein schwerer Verkehrsunfall.
Auf Grund der zuerst unklaren Lage und des großen Trümmerfeldes wurde zusetzlich die Drehleiter aus Letmathe zum Ausleuchten der Einsatzstelle alarmiert.
Die Besatzung der DLK leuchtete die Einsatzstelle aus und unterstützte damit die Polizei bei der Unfallaufnahme und die Aufräumarbeiten der Autobahnmeisterei.
Die weiteren Kräfte der Löschgruppe haben auf Weisung der Einsatzzentrale Iserlohn das HLF im Gerätehaus am Lennedamm besetzt.
Während der Besetzung kam es zu keinem Einsatz.

Rüstzug BF, RTW`s, NEF, LNA-MK, Pol, Autobahnmeisterei, Fachentsorgungsbetrieb

Einsatzende: 10.01.2016 04:44 Uhr

Einsatzvideo:

Das Einsatzvideo ist ggf. Eigentum des jeweiligen Bereitstellers. Details hierzu können über die Steuerelemente im Videofenster oder unter https://youtube.com/watch?v=IXJWejMmtW4 eingesehen werden.