Einsatzbericht

05.11.2016 13:40 Uhr
Letmathe - Schälkstr. - TH 1 VU

Verkehrsunfall am Schälk
Um 13:40 Uhr kam es zu einem Verkehrsunfall auf der Schälkstraße, in Höhe der Straße Im Kump. Ein Fahrzeug war von der Fahrbahn abgekommen und in den angrenzenden Wald geschleudert. Hierbei wurde die Fahrerin schwer verletzt. Bei Eintreffen der Einsatzkräfte lag die Fahrerin neben dem Fahrzeug und wurde durch Ersthelfer versorgt. Aufgrund der Schwere der Verletzung wurde die Patientin mit dem Rettungswagen, in Begleitung des Notarztes, in ein Dortmunder Krankenhaus transportiert. Im Einsatz vor Ort waren der Rüstzug und der Rettungsdienst der Berufsfeuerwehr sowie die Löschgruppe Letmathe der Freiwilligen Feuerwehr.
Bild und Textquelle : Facebook Feuerwehr Iserlohn

Weitere Einheiten:
Rüstzug BF , RTW BF , Polizei

Einsatzende: 05.11.2016 14:35 Uhr

Einsatzbilder: