18.07.2016 22:53 Uhr
Letmathe - BAB 46 Richtung Hagen Auffahrt Let - TH1 Eingeklemmte Person (bis2)

Verkehrsunfall auf der Autobahn 46, drei verletzte Personen.

Um 22:53 Uhr wurden die Löschgruppe Letmathe zu einem Verkehrsunfall auf der Autobahn 46 in Fahrtrichtung Hagen, kurz vor der Anschlussstelle Elsey, alarmiert. Bei einem Auffahrunfall zwischen zwei Fahrzeugen wurden drei Personen verletzt. Eine Person musste mit Hilfe der Einsatzkräfte aus dem Fahrzeug schonend herausgeholt werden. Da Einheiten der Berufsfeuerwehren Iserlohn und Hagen schon vor Ort waren, wurde die Löschgruppe nach Eintreffen an der Einsatzstelle nicht mehr benötigt. Hierbei übernahmen die Kameraden der Berufsfeuerwehr Hagen die Rettung aus dem PKW, die Kameraden der Berufsfeuerwehr Iserlohn sicherten die Einsatzstelle derweil ab. Die verletzten Personen wurden mit drei Rettungswagen in die umliegenden Krankenhäuser transportiert.

Rüstzug BF, RTW`s, NEF, BF Hagen, Pol

Einsatzende: 18.07.2016 23:08 Uhr