Einsatzbericht

28.12.2016 21:03 Uhr
Letmathe - Am Bülzgraben - F1- Rauchentwicklung aus Gebäude

Zu einer Rauchentwicklung aus einem Gebäude am Bülzgraben wurden die Löschgruppen Letmathe/Stübbeken und der Löschzug der Berufsfeuerwehr alamiert. Nach dem eintreffen des Letmather HLF und Erkundung durch den Gruppenführer der LG Letmathe ging ein Trupp unter PA mit einem C Rohr vor. Die Brandursache wurde vom vorgehenden Trupp schnell gefunden. Im Sanitärbereich einer Squashhalle war ein elektrischer Haartrockner in Brand geraten. Das Gerät wurde durch den Trupp demontiert und ins Freie gebracht. Ein Lüfter wurde in Stellung gebracht und die betroffenen Räume vom Brandrauch befreit. Die Brandstelle wurde anschließend mit einer Wärmebildkamera kontrolliert.

Weitere Einheiten:
LZ BF, LG 25

Einsatzende: 28.12.2016 22:01 Uhr

Einsatzbilder: