19.12.1999 15:44 Uhr
Letmathe - Schwerter Str. - Hilfe 1

Fahrzeug überschlägt sich auf der Schwerter Straße
Zu einem Verkehrsunfall auf der Schwerter Straße in Letmathe mussten heute Nachmittag die Löschgruppen Letmathe / Stübbeken und der Rüstzug der Feuerwehr Iserlohn ausrücken. Hier hatte sich ein PKW, der mit einer Person besetzt war, überschlagen und war auf dem Dach zum Liegen gekommen. Beim Eintreffen der Einsatzkräfte von Berufs- und Freiwilliger Feuerwehr war die Person nicht wie gemeldet eingeklemmt. Sie war bereits aus dem verunfallten Fahrzeug befreit und musste notärztlich vom Rettungsdienst versorgt werden. Ein anschließender Transport mit dem Rettungswagen in ein Krankenhaus war erforderlich. Die Einsatzstelle wurde der Löschgruppe Letmathe / Stübbeken übergeben, die bei der Bergung der verunfallten Fahrzeuge geholfen hat und auslaufende Betriebsstolle aufnahm. Für die Dauer des Einsatzes wurde die Schwerter Straße für den weiteren Verkehr gesperrt.

Rüstzug BF, LG 25, Pol

Einsatzende: 19.12.1999 17:00 Uhr