15.01.2015 14:14 Uhr
Letmathe - Friedrich-Ebert-Straße 0 - Hilfe 1

„Verkehrsunfall mit einer eingeklemmten Person auf der Friedrich-Ebert-Straße“ war die Meldung, die heute um 14:16 Uhr die Einsatzzentrale der Feuerwehr Iserlohn erreichte. Daraufhin rückten der Rüstzug und der Rettungsdienst der Berufsfeuerwehr zur Einsatzstelle aus. Im Kreuzungsbereich Friedrich Ebert Straße / Zum Volksgarten war es zu einem Verkehrsunfall zwischen zwei Fahrzeugen gekommen. Die Besatzung des HLF Letmathe und dem ELW BF trafen zeitgleich an der Einsatzstelle ein und erkundeten die Lage. Hierbei wurden zwei Personen leicht verletzt, mussten vom Rettungsdienst versorgt und in das Marienhospital transportiert werden. Glücklicherweise waren keine Personen eingeklemmt.
Der Einsatzleiter der BF entschied die Einsatzstelle der LG 21 zu übergeben. Der Brandschutz wurde sichergestellt, die Batterien beider Fahrzeuge abgeklemmt und auslaufende Betriebsmittel gebunden. Der Rüstzug BF und Löschgruppen Oestrich und Untergrüne brauchten nicht tätig werden.

Rüstzug BF, LG 23, LG 24

Einsatzende: 15.01.2015 16:00 Uhr