Einsatzbericht

29.11.2015 22:07 Uhr
Lasbeck - Hilfe Klein Lasbecker Weg Baum auf Stromleitung PKW eingesc

Zu einem umgestürtzen Baum auf einer Stomleitung wurde die Löschgruppe Letmathe alamiert. Nach eintreffen des Letmather HLF und dem ELW der Berufsfeuerwehr wurde die Einsatzstelle erkundet. Ein großer Baum lag auf eine freiliegende Stromleitung und hatte diese zu Boden gerissen. Ein PKW stand vor dem Baum. Dem Fahrer wurde angewiesen den PKW nicht zu verlassen. Der Energieversorger wurde zur Einsatzstelle gerufen um die Stromleitung Spannungsfrei zu schalten. Nach Freischaltung der Stromleitung wurde dann der Baum mittels Motorkettensäge zerlegt und zur Seite geräumt.
Die Einsatzstelle wurde dann dem Energieversorger übergeben.

Fotos : Frank Brenscheidt Pressestelle Iserlohn

Weitere Einheiten:
ELW 1-3 , ELW 1-1

Einsatzende: 29.11.2015 23:30 Uhr

Einsatzbilder: