Einsatzbericht

06.06.2015 22:25 Uhr
Iserlohn / Stadtmitte - Karlstraße - Hilfe klein/Katze auf dem Dach

Zu einer Tierrettung wurde die Drehleiter alarmiert. Der Löschzug der Berufsfeuerwehr war in einem anderen Einsatz gebunden. Nach dem Eintreffen wurde Rücksprache mit den Anwohnern getroffen. Diese haben eine Katze auf dem Dach wahrgenommen und hatten den Notruf gewählt. Daher wurde die DLK in Stellung gebracht und der Leiterpark ausgefahren. Die Dächer wurden von Feuerwehrmännern abgeleuchtet. Die Katze hat in der zwischen Zeit den Weg vom Dach gefunden. Somit waren keine weiteren Maßnahmen mehr nötig. Nach Rücksprache mit der Einsatzzentrale der Feuerwehr Iserlohn, gab es einen Folge Einsatz. Die DLK wurde zum besetzten der Feuerwache an der Dortmunder Str. alarmiert.

Weitere Einheiten:
-

Einsatzende: 06.06.2015 22:55 Uhr

Einsatzbilder: