09.09.2014 20:32 Uhr
Letmathe - Oeger Straße 65 - Rettung Wald

Eine verunglückte Person musste am Dienstagabend gegen 20:30 Uhr aus dem Wald an der Oeger Straße gerettet werden. Da sich der Unfallort in einem schwer zugänglichen Waldstück befand, wurde die Löschgruppe Letmathe zur Unterstützung der Berufsfeuerwehr und dem Rettungsdienst alarmiert. Während die Kameraden die Rettung durchführten, wurde die DLK Letmathe zum Ausleuchten der Unfallstelle eingesetzt. Hierzu wurde von der Drehleiter aus Beleuchtungsgerät vorgenommen. Die verletzte Person konnte so dem Rettungsdienst übergeben und in ein Iserlohner Krankenhaus transportiert werden. Nach gut 30 Minuten war der Einsatz beendet. Die Oeger Straße war während des Einsatzes in beiden Richtungen gesperrt.

HLF BF, KDOW3, RTW

Einsatzende: 09.09.2014 21:00 Uhr