Einsatzbericht

04.11.2014 09:11 Uhr
Letmathe - An Pater und Nonne - Feuer in KFZ-Werkstatt

Feuer in Kfz- Werkstatt

Zu einem Feuer in einer Kfz- Werkstatt im Ortsteil Letmathe wurde die Feuerwehr Iserlohn heute gegen 9:10 Uhr gerufen. Auf Grund der Nähe der Einsatzstelle zur Werkfeuerwehr Momentive wurde diese zusätzlich mit alarmiert. Die Einsatzkräfte der Werkfeuerwehr trafen noch vor der Berufsfeuerwehr und den Löschgruppen Letmathe / Stübbeken ein und konnten so unmittelbar mit der Brandbekämpfung beginnen. In der Werkstatthalle An Pater und Nonne brannte ein PKW mit starker Rauchentwicklung. Im Verlauf der Maßnahmen kamen ein C- Rohr, ein Schaumrohr sowie ein Hochleistungslüfter zur Entrauchung zum Einsatz. Verletzt wurde niemand, der Einsatz war nach ca. einer Stunde beendet.
Quelle: Feuerwehr Iserlohn

Weitere Einheiten:
LZ BF / LG 25 / WF Momentive

Einsatzende: 04.11.2014 10:45 Uhr

Einsatzbilder: