Einsatzbericht

12.02.2013 19:06 Uhr
Letmathe Stübbeken - Am Dorfplatz - Feuer 1 Kabelbrand

Im Stübbeken am Dorfplatz wurde in einem Gebäude ein Kabelbrand gemeldet.
Der Löschzug der Berufsfeuerwehr und die Löschgruppe Stübbeken wurden hierzu alarmiert. Da sich die Löschgruppe Letmathe für einen Dienstabend am gemeinsamen Stützpunkt aufhielt wurden sie für diesen Einsatz über Funk zugewiesen und konnten sofort ausrücken.
Nach eintreffen der Letmather HLF 20 ergab die Erkundung,das von den Anwohnern das Feuer bereits mit einem Feuerlöscher gelöscht worden war.
Es gab Rückalarm für die LG Stübbeken und vom Löschzug der Berufsfeuerwehr fuhr nur das HLF zur Einsatzstelle . Die Einsatzstelle wurde mit der Wärmebildkamera noch kontrolliert. Es wurde nichts weiter festgestellt.Die DLK Letmathe blieb während dieser Zeit einsaztbereit im Gerätehaus.

Weitere Einheiten:
HLF 20/16 BF

Einsatzende: 12.02.2013 19:40 Uhr

Einsatzbilder: