Einsatzbericht

19.05.2012 21:33 Uhr
Iserlohn - Dortmunderstr. 112 - Einsatzbereitschaft LZ 3 Feuerwache besetzen

Die Berufsfeuerwehr war mit dem Löschzug 2 Heide / Bremke längerfristig bei einem Einsatz an der Müllverbrennungsanlage gebunden. Der Löschzug 3 besetzte die Feuerwache an der Dortmunder Straße. Während der Wachbesetzung wurden einige Sonderfahrzeuge besetzt die benötigtes Material zur Einsatzstelle brachten. Da an diesem Tag schon einige Einsätze waren,mußten von den Gerätewarten die Atemschutzgräte wieder Einsatzbereit gemacht werden,hierbei wurden sie auch unterstützt. Da noch eine weitere Löschgruppe benötigt wurde rückte das LF 10/6 vom LZ 3 Letmathe / Stübbeken zur Einsatzstelle aus. Während der Wachbesetzung kam es sonst zu keinem weiteren Einsatz.

Weitere Einheiten:
LG 25 1-5

Einsatzende: 20.05.2012 01:01 Uhr