Einsatzbericht

22.01.2010 23:16 Uhr
Letmathe - Liegnitzer Str. - Hilfe 1 Person in Presse

Der Einsatzzentrale wurde eine eingeklemmte Person in einer Presse gemeldet. Die zuerst eintreffende LG Letmathe stellte fest, dass die Person nicht mehr eingeklemmt war und vor der Maschine lag. Alle Notausschalter der Maschine wurden gedrückt um den Gefahrenraum zu betreten. Es wurde umgehend mit der Reanimation des Patienten begonnen und bis zum Eintreffen des Rettungsdienstes weitergeführt. Die weiteren Maßnahmen des Rettungsdienst wurden von der LG Letmathe und der Rüstzug Besatzung voll unterstützt. Weitere Betriebsangehörige wurden betreut und von der Einsatzstelle entfernt. Die verunfallte Person wurde aus der Unfallstelle geholt und zum RTW transportiert.

Weitere Einheiten:
Rüstzug BF(ELW 1, HLF,TLF,WLF mit AB Rüst) RTW 2,RTW 4,NEF 1,GW-2

Einsatzende: 22.01.2010 00:50 Uhr