Einsatzbericht

12.09.2009 20:03 Uhr
Letmathe - Lennedamm neue Brücke - Kleinfeuer 1

Der Einsatzzentrale wurde ein Feuer unter der neuen Lennebrücke gemeldet. Die LG Letmathe befand sich gerade auf dem Rückweg vom Tag der offenen Tür von der Feuerwache und wurde von der Zentrale über Funk angewiesen den Einsatz zu übernehmen. Die ausgerückten Fahrzeuge der BF (HLF,TLF) konnten ihre Einsatzfahrt abbrechen und rückten wieder ein.Vom LF 16 der LG Letmathe wurde über den Schnellangriff ein C-Rohr vorgenommen. Wegen der starken Rauchentwicklung mußte der Trupp unter Atemschutz vorgehen. Es brannten dort 2 Matratzen und mehrere Palletten. Die LG Stübbeken befand sich auch auf der Rückfahrt von der Feuerwache,sie wurde aber nicht benötig und rückte dann ins Gerätehaus ein.

Weitere Einheiten:
LG 25

Einsatzende: 12.09.2009 20:45 Uhr