Einsatzbericht

08.11.2009 17:01 Uhr
Iserlohn - Treppenstr.3 - DLK Feuer 2

Gemeldet wurde eine Rauchentwicklung in der Treppenstraße.Beim Eintreffen von Berufsfeuerwehr und Löschgruppe Stadtmitte wurde dann auch eine starke Rauchentwicklung festgestellt. Da die Lage zunächst unklar war,wurde auf Feuer 2 erhöht. Es brannte aber nur ein Lattenverschlag an der Durchfahrt zum Innenhof. Das Feuer wurde mit einem Trupp unter PA schnell gelöscht.Die Wohnungen über dem Brandherd wurden auf Verqualmung überprüft. Bei einer Wohnung verschaffte sich die Feuerwehr mit der Drehleiter Zugang und öffnete ein gekipptes Fenster. Verletzt wurde niemand.Die DLK Letmathe wurde weiter an der Einsatzstelle nicht benötigt und konnte wie die anderen Einheiten vom LZ 1 wieder einrücken.

Weitere Einheiten:
LZ BF , LZ 1

Einsatzende: 08.11.2009 17:38 Uhr