Einsatzbericht

17.07.2008 23:53 Uhr
Hennen - Hennener Str. - DLK FEUER 2 - Brennt KFZ-Werkstatt

In der Nacht zu Freitag brannte das Dachgeschoß einer KFZ-Werkstatt im Ortsteil Hennen komplett nieder.
Hierzu wurde die Drehleiter der Löschgruppe Letmathe alarmiert und auch eingesetzt. Auf der Rückseite der Werkstatt wurde ein Löschangriff mit dem Wenderohr durchgeführt und die Einsatzstelle mittels Flutlichtscheinwerfern ausgeleuchtet. Neben der Drehleiter waren dort die Löschgruppen Hennen und Drüpplingsen eingesetzt. Auf der Straßenseite kämpfte die Berufsfeuerwehr gegen die Flammen. Das Feuer war gegen 3:00 Uhr unter Kontrolle und die Drehleiter konnte kurz darauf die Einsatzstelle verlassen.

Weitere Einheiten:
LZ BF, Rettungsdienst, LZ 6, LG Leckingsen und diverse Sonderfahrzeuge

Einsatzende: 18.07.2008 03:45 Uhr

Einsatzbilder: