Einsatzbericht

18.01.2007 17:20 Uhr
Letmathe - Theodor-Hürth-Straße 7 - Baum auf Straße

Gemeldet wurden mehrere Bäume auf der Theodor-Hürth-Straße vor Hausnummer 7.
Ein umgestürzter Baum ragte über den Gehweg und ein Stück in die Straße hinein. Dieser wurde mittels Motorsäge entfernt.
Ein weiterer Baum befand sich ca. 30m weiter umgeknickt auf der Theodor-Hürth-Straße und hatte eine Laterne mit umgerissen. Dieser wurde ebenfalls entfernt und die Laterne gesichert. Über die EZ wurden die Stadtwerke über die defekte Laterne in Kenntnis gesetzt. Des weiteren wurde die Theodor-Hürth-Straße in diesem Bereich wg. der umgeknickten Laterne gesperrt.

Bei der Weiterfahrt in Richtung Schattweg wurde eine umgestürzte Tanne vor dem Haus Schattweg 33 vorgefunden, die komplett über die Straße lag.
Die Tanne wurde beseitigt und die Straße frei gemacht.

Einsatzende: 18.01.2007 18:23 Uhr

Einsatzbilder: