Einsatzbericht

18.01.2007 20:36 Uhr
Letmathe - Auf der Insel - Person in Lenne

Gemeldet wurde, dass eine Person in die Lenne gefalle war. Der Einsatz wurde der Löschgruppe direkt von dem 01/11/01 zugewiesen.
Danach ging die Löschgruppe Letmathe am Wehr Auf-der-Insel mit Scheinwerfern in Stellung um evtl. eine Person im Wasser aus zu machen.
Nach ca. einer Stunde wurde die Aktion abgebrochen, da keine Person ausgemacht werden konnte.

Auf der Anfahrt der DLK in Richtung Brücke Ruhrverband/Klärwerk wurde ein Baum auf der Strasse Höhe Auf-der-Insel entfernt, um die Durchfahrt für das LF zu gewährleisten. Später unterstützte die DLK das TLF der BF auf dem Lennedamm Höhe Lenneuferstr. Für die DLK keine weiteren Maßnahmen.

Weitere Einheiten:
ELW1, TLF 16/24 mit Boot

Einsatzende: 18.01.2007 21:46 Uhr