Einsatzbericht

16.01.2007 02:26 Uhr
Iserlohn - Ludwigstr. 8 - Gebäudebrand Feuer 2

Gemeldet wurde ein Brand in dem Geschäft von Fliesen Friedrich. Beim Eintreffen der BF stand das Gebäude bereits in Vollbrand.
Bei der Alarmstufe Feuer2 wurde dann der LZ2 und die DLK Letmathe alarmiert.
Die DLK 2 traf kurz nach der LG14 an und wurde an der Ecke Ludwigstraße/Dröscheder Weg in Stellung gebracht. Über die DLK Letmathe wurde ein Wenderohr vorgenommen um ein Übergreifen auf die benachbarten Garagen zu vermeiden.
Ein direkter Löschangriff war von dieser Stelle aus nicht möglich, da das eigentlich betroffene Gebäude nicht in entsprechender Reichweite lag.
Nach ca. 1,5Stunden wurde das Wenderohr der DLK2 zurück genommen und die Feuerwache wurde besetzt.

Weitere Einheiten:
LZ BF, LZ 2

Einsatzende: 16.01.2007 04:44 Uhr

Einsatzbilder: