01.05.2007 07:51 Uhr
Iserlohn - Karnacksweg 34 - Feuer 2

In einem Metall verarbeitenden Betrieb ist eine Poliermaschine in Brand geraten.
Das Feuer dehnte sich auf Teile des Daches mit starker Rauchentwicklung aus,an einigen Stellen war die Dachhaut schon durchgebrannt. Über die DLK BF wurde das Wenderohr vom Karnacksweg vorgenommen. Mehre Trupps von der BF/(LG11/LG12 von der Grafenstr. ) gingen unter PA mit C-Rohren ins Gebäude und über Steckleitern auf das Dach zur Brandbekämpfung vor.Die DLK Letmathe ging in der Grafenstr. in Bereitstellung um eine eventuelle Ausdehnung des Brandes auf das ganze Dach zu verhindern.Teile der Dachhaut wurden mit der Motorkettensäge eröffnet um an die Brandnester zu gelangen.Die LG 11 verblieb an der Einsatzstelle um noch kleine Brandnester abzulöschen.
Die LG 15(Kesbern) besetzte während des Einsatzes die Feuerwache der BF.

LZ BF, LG 11 ,LG 12,LG 15,Polizei

Einsatzende: 01.05.2007 10:06 Uhr