21.10.2006 18:40 Uhr
Letmathe - BAB 46 zw. Elsey und Letmathe - VU eingeklemmte Person

Gemeldet wurde ein VU auf der BAB 46 zwischen Auffahrt Hohenlimburg-Elsey und Iserlohn-Letmathe (Fahrtrichtung Hemer) mit einer eingeklemmten Person. Da die BF zu einem Brandmeldealarm unterwegs war traf die Löschgruppe Letmathe unmittelbar nach dem Rettungsdienst an der Unfallstelle auf der BAB ein.
Die Einsatzstelle wurde über die Auffahrt Hagen-Elsey angefahren. Während der Anfahrt wurde bereits vom Rettungsdienst gemeldet, daß sich keine Personen mehr in dem verunfallten Fahrzeug befinden. Die 2 leichtverletzten Personen wurden bereits durch den Rettungsdienst versorgt.
An der Einsatzstelle wurde ein dreifacher Löschangriff aufgebaut und danach die Batterie abgeklemmt. Es wurden insgesamt 4 Sack Bindemittel verbraucht um alle ausgelaufenen Betriebsmittel abzustreuen. Die BAB wurde von den Trümmern freigefegt.
Nachdem das Unfallauto vom Abschleppdienst aufgeladen wurde konnte die BAB durch die Polizei wieder freigegeben werden.

RTW, ELW 1, TLF 16/24, Abschleppdienst, Polizei

Einsatzende: 21.10.2006 19:31 Uhr