Einsatzbericht

26.10.2005 19:32 Uhr
Iserlohn Nußberg - Schapker Weg - unklare Rauchentwicklung


Eine unklare Rauchentwicklung wurde der BF Iserlohn über die Leitstelle MK am Schapker Weg gemeldet. Durch weitere Feuermeldungen wurde klar, daß es sich bei dem Einsatzort um die ehemalige Molkerei Tuffi an der Baarstraße / Ecke Schapker Weg handelt. Auf der Anfahrt konnte die BF eine starke Rauchsäule ausmachen und es wurde auf Feuer 2 erhöht.
Dies bedeutet für die Löschgruppe Letmathe den Einsatz der DLK. Diese wurde ebenfalls zum Schapker Weg beordert. An der Einsatzstelle angekommen wurde die DLK der LG Letmathe allerdings nicht mehr benötigt und konnte wieder abrücken.
Zusammen mit der Löschgruppe Stadtmitte besetzte die DLK-Besatzung die Feuerwache bis ca. 21:45 Uhr.

Weitere Infos hierzu gibt es auch unter http://www.feuerwehr-iserlohn.de

Weitere Einheiten:
LZ BF, LZ 2, Fernmeldegruppe, DRK, LG11 (Wache besetzen)

Einsatzende: 26.10.2005 20:05 Uhr

Einsatzbilder: