Nachrichtenansicht

23.07.2022
Inszenierte Einsatzübung zum 40. Geburtstag

Bereits Ende Juni hatte unser Dominic Geburtstag und feierte seinen 40. Jahrestag.

Aufgrund von Urlaub, unserer Sommerpause und den Einsatzereignissen der letzten Tage konnte die Feier bzw. die Gratulation nicht durchgeführt werden. Aufgeschoben ist aber nicht aufgehoben!

Eingeweiht waren nur wenige. Zur "Einsatzübung" rückte die Löschgruppe aus. Am Übungsobjekt eingetroffen fand Dominic, welcher im Angriffstrupp saß, eine Überraschung vor. Seine Familie und Freunde versammelten sich auf dem Vorplatz, um ihn überraschenderweise in Empfang zu nehmen.

Wir hoffen, du hattest einen schönen Tag im Familien- und Freundeskreis.

Lieber Dominic, in diesem Sinne noch einmal nachträglich alles erdenklich Gute zum 40. Geburtstag!

Bilder zum Beitrag: