Nachrichtenansicht

17.07.2022
Hochzeit Clarissa & Tobias

Am 15.07.2022 gab unser Tobias seiner Clarissa das Ja-Wort am Standesamt in Iserlohn. Gemeinsam mit dem DRK Hagen - Vorhalle und der Löschgruppe Lendringsen wurden Clarissa und Tobias nach der Trauung auf dem Vorplatz gebührend empfangen.

Standesgemäß wurde Spalier gestanden und das Brautpaar hat im Drehleiterkorb angestoßen.
Auf dem Rückweg aus luftiger Höhe übernahm Clarissa dann die Steuerung über die Drehleiter.

Die Löschgruppe musste sich dann, ungeplanter Weise mit Blaulicht und Horn vom Standesamt verabschieden. Uns ereilte eine Alarmierung zu einer ausgelösten Brandmeldeanlage in der Iserlohner Stadtmitte.

Keine Sorge, der Bräutigam hat Clarissa nicht am Standesamt stehen gelassen....

Liebe Clarissa, lieber Tobias, die Löschgruppe wünscht Euch alles erdenklich Gute auf dem gemeinsamen Lebensweg!

Bilder zum Beitrag: