Nachrichtenansicht

20.09.2021
Weitere Beförderungen und Ehrungen

Am vergangenen Freitag konnte der Zugführer West, Brandoberinspektor Ingo Dahmen, weitere Beförderungen und Ehrungen in der Löschgruppe Letmathe vornehmen.

Der Löschgruppenführer, Oberbrandmeister Sascha Echtermann, wurde nach dem erfolgreichen Abschluss des Zugführer-Basis Lehrgangs am Institut der Feuerwehr in Münster zum Brandinspektor befördert.

Der Feuerwehrmann-Anwärter Till Fuchs wurde zum Feuerwehrmann ernannt.

Hauptfeuerwehrmann Sebastian Dams wurde mit der Ehrennadel in Bronze des Verbandes der Feuerwehren in NRW für 10 Jahre aktiven Einsatzdienst ausgezeichnet.

Foto von Links: FM Till Fuchs, HFM Sebastian Dams, BI Sascha Echtermann, OBM Tobias Schelp, BOI Ingo Dahmen


Foto/Text: LG Letmathe

Bilder zum Beitrag: