Nachrichtenansicht

19.06.2021
Verabschiedung UBM Rolf Closson

Aufgrund einer neuen beruflichen Laufbahn und dem damit verbundenen Wohnortwechsel verabschiedete die Löschgruppe den Kameraden UBM Rolf Closson.

Rolf wurde im Jahr 2005 in die Löschgruppe Letmathe übernommen und absolvierte neben seinen Lehrgängen auch zusätzlich zahlreiche Seminare, war in der Kinderbrandschutzerziehnung aktiv und bildete auf Standortebene neue Kameraden aus.

Auch in der First Responder Einheit der Löschgruppe absolvierte Rolf zahlreiche Einsätze.

Lieber Rolf!
Du warst für die Löschgruppe ein Fels in der Brandung. Wir profitierten durch dein umfangreiches Fachwissen und bedanken uns für die 16 Jahre aktiven Dienst in der Feuerwehr Iserlohn und im Einsatz für den Letmather Bürger. Wir wünschen dir und deiner Familie beruflich und privat alles erdenklich Gute.

Auf der Wache bist du immer gern bei Heimatbesuchen gesehen!

Deine Letmather Jungs.

Bilder zum Beitrag: