Nachrichtenansicht

01.01.2021
Spendenübergabe

Die Löschgruppe konnte sich im Dezember über zwei Spenden freuen.

Die Ehrenamtlichen haben die ruhigen Monate genutzt, um unter Corona-Bedingungen in Eigenarbeit und mehreren kleinen Gruppen den Schulungs- und Aufenthaltsraum zu renovieren.

Von der in Letmathe ansässigen Firmengruppe SkySystems konnte der Stellvertretende Löschgruppenführer Oberbrandmeister Tobias Schelp einen Farbeimer mit roter Farbe, neue Thekenstühle, 3 Stehlampen und einer Vitrine im Wert von 500€ entgegennehmen.
Den Bericht der SkySystems-Gruppe finden Sie hier:
https://www.skysystems.it/unternehmen/soziales/

Freuen konnten sich Löschgruppenführer Oberbrandmeister Sascha Echtermann und Oberbrandmeister Tobias Schelp in der vergangenen Woche ebenfalls über eine Spende von einem Letmather Bürger. Herr Beutler hatte in der Zeitung von der Spendenaktion der SkySystems gelesen und schloss sich der Aktion an. Der passionierte Künstler spendete eines seiner durch die Letmather Umgebung inspirierte Kunstwerke.

Die Löschgruppe freut sich über die Spenden, welche zur Renovierung des Schulungsraums beigetragen haben. "So finden unsere Kameraden optimale Bedingungen und eine angenehme Atmosphäre im Schulungs- und Aufenthaltsraum vor", so Oberbrandmeister Sascha Echtermann.

Sie möchten die Löschgruppe Letmathe fördern und unterstützen?
Wir freuen uns über Fördermitgliedschaften! Das Formular für eine Spendenmitgliedschaft finden Sie hier: https://feuerwehr-letmathe.de/foerderverein/

Bilder zum Beitrag: