Nachrichtenansicht

13.07.2020
Beförderung und ein runder Geburtstag

Beförderung:

Am Abend des 13.07.2020 trafen sich die Führungskräfte der Löschgruppe, sowie die Zugführer des Löschzug West um eine noch ausstehende Beförderung nachzuholen. Der Kamerad Kai Rammelmann wurde vom Feuerwehrmann zum Oberfeuerwehrmann befördert. In dem durch Corona mittlerweile zur Gewohnheit gewordenen Abstand wurden ihm durch den Löschgruppenführer OBM Sascha Echtermann und dem Löschzugführer BOI Ingo Dahmen die Urkunde samt Schulterklappen überreicht.

Geburtstag:

Ebenfalls was zum Überreichen gab es an HBM Mose Savino. Dieser feierte am Montag seinen 60ten Geburtstag. An einem solch besonderen Tag durfte die Löschgruppenführung einen ausreichend gefüllten Präsentkorb im Namen der Feuerwehr Iserlohn an unseren Mose überreichen.

An dieser Stelle wünschen wir nochmals alles Gute!

Bilder zum Beitrag: