Nachrichtenansicht

16.11.2019
Jahresabschlussübung Löschgruppe Letmathe

Am 16.11.2019 fand die Jahresabschlussübung der Löschgruppe Letmathe statt.
In einem Umkleideraum eines Industriebetriebes war ein Feuer ausgebrochen, so die Übungsmeldung. 5 vermisste Personen galt es schnellstmöglich mit mehreren Trupps unter PA zu finden und ins freie zu bringen.
Eine gelungene und zufriedenstellende Übung war das Resultat von Tobias Schelp und Sascha Echtermann, welche die Übung ausarbeiteten, um den Leistungsstand der Löschgruppe zu ermitteln.

Wir bedanken uns bei der Jugendfeuerwehr Iserlohn für die Vermissten- und Verletztendarstellung und der Firma Risse & Wilke GmbH aus Iserlohn-Letmathe für die Übungsmöglichkeit!

Auch für das Jahr 2020 sucht die Löschgruppe immer wieder Objekte für die Übungsdurchführung. Gerne können Sie sich hierzu bei Tobias Schelp oder Sascha Echtermann melden.

Bilder zum Beitrag: