Nachrichtenansicht

17.01.2007
Beförderungen ausgesprochen

Erinnerungsfoto nach den Beförderungen in der Dorfhalle: (von links) Stefan Hollitzer, Zugführer Karl-Heinz Reinwald, Dennis Sedelies, Marcel Fuchs, Löschgruppenführer Stephan Stegmann und Michael Zihn, Sprecher der Freiwilligen Feuerwehr. Foto: Köster

Stübbeken. (kör) Die Ruhe vor dem Sturm des Umzugs in das neue Gerätehaus herrschte bei der Jahresdienstbesprechung der Löschgruppe Stübbeken.

Die Feuerwehrleute sehen zwar mit Spannung der geplanten Erweiterung der Feuerwache am Lennedamm entgegen, die dann gemeinsames Domizil der Löschgruppen Stübbeken und Letmathe werden soll, am Samstag war das ganze in der Dorfhalle noch kein Diskussionsthema.

Wichtigster Punkt der Tagesordnung war für Dennis Sedelies und Marcel Fuchs deren Beförderung zum Unterbrandmeister beziehungsweise Oberfeuerwehrmann. Erste Glückwünsche sprach Stefan Hollitzer, stellvertretender Leiter der Iserlohner Feuerwehr, aus, der auch die Urkunden überreichte.

Das zurückliegende Jahr war für die derzeit 24-köpfige Löschgruppe Stübbeken ein Jahr mit vielen Arbeitsstunden. Spektakulärste der insgesamt 13 Alarmierungen waren die beim Unwettereinsatz am 22. Juli auf dem Dorfplatz und in der Iserlohner Innenstadt.

Quelle: IKZ

Bilder zum Beitrag: