Startseite

Aktuelles
Nachrichten
Einsätze
RSS Feed

Wir über uns
Geschichte
Mannschaft
Fahrzeuge
Gerätehaus

Brandschutzerziehung

Übungsfotos
Dienstplan
Sponsoren

Gästebuch
Newsletter

Links
Bannertausch
Wetterwarnung

Kontakt
Datenschutz
Impressum
Updates

 
 
User:  Paßwort:  Login  
 

. : Einsätze 2015 : .

THL16. Dezember 2015 - 16:15 Uhr
Iserlohn
Dortmunder Str. 112
Feuerwache besetzen
ausgerückte FahrzeugeGF
FMFMFMFMFMFMFMFMFMFMFMFMFMFMFM
Die alamierten Löschgruppen Letmathe & Stübbeken wurden zum Besetzen der Feuerwache Iserlohn alarmiert. Bereits auf der Anfahrt zur Feuerwache bekamen das HLF 21 und das LF 25 einen Einsatz auf der Autobahn A46. Dort war es zu einem Auffahrunfall gekommen.

Kurz drauf bekam auch der ELW 3 den Einsatzauftrag die DLK BF zu besetzen und mit den Einheiten Untergrüne, Obergrüne und Oestrich gemeinsam zu einer automatische Feuermeldung (BMA) zum Seniorenwohnheim St. Kilian in der Dechant-Meckel-Straße auszurücken. Ein Einsatz der Feuerwehr war allerdings nicht erforderlich, da es sich um einen Fehlalarm handelte.
Einsatzende: 19:20 Uhr
Auf Facebook teilen