Startseite

Aktuelles
Nachrichten
Einsätze
RSS Feed

Wir über uns
Geschichte
Mannschaft
Fahrzeuge
Gerätehaus

Brandschutzerziehung

Übungsfotos
Dienstplan
Sponsoren

Gästebuch
Newsletter

Links
Bannertausch
Wetterwarnung

Kontakt
Datenschutz
Impressum
Updates

 
 
User:  Paßwort:  Login  
 

. : Einsätze 2015 : .

THL29. November 2015 - 22:07 Uhr
Lasbeck
Hilfe Klein Lasbecker Weg Baum auf Stromleitung PKW eingesc
ausgerückte FahrzeugeGF
FMFMFMFMFMFMFMFMFMFMFM
Zu einem umgestürtzen Baum auf einer Stomleitung wurde die Löschgruppe Letmathe alamiert. Nach eintreffen des Letmather HLF und dem ELW der Berufsfeuerwehr wurde die Einsatzstelle erkundet. Ein großer Baum lag auf eine freiliegende Stromleitung und hatte diese zu Boden gerissen. Ein PKW stand vor dem Baum. Dem Fahrer wurde angewiesen den PKW nicht zu verlassen. Der Energieversorger wurde zur Einsatzstelle gerufen um die Stromleitung Spannungsfrei zu schalten. Nach Freischaltung der Stromleitung wurde dann der Baum mittels Motorkettensäge zerlegt und zur Seite geräumt.

Die Einsatzstelle wurde dann dem Energieversorger übergeben.



Fotos : Frank Brenscheidt Pressestelle Iserlohn
Einsatzende: 23:30 Uhr
Weitere Einheiten:
ELW 1-3 , ELW 1-1
Auf Facebook teilen