Startseite

Aktuelles
Nachrichten
Einsätze
RSS Feed

Wir über uns
Geschichte
Mannschaft
Fahrzeuge
Gerätehaus

Brandschutzerziehung

Übungsfotos
Dienstplan
Sponsoren

Gästebuch
Newsletter

Links
Bannertausch
Wetterwarnung

Kontakt
Datenschutz
Impressum
Updates

 
 
User:  Paßwort:  Login  
 

. : Einsätze 2015 : .

FEUER16. September 2015 - 22:34 Uhr
Letmathe
Am Bülzgraben
Feuer 1 Zimmerbrand
ausgerückte FahrzeugeGF
FMFMFMFMFMFMFMFMFMFMFMFMFMFMFM
Zimmerbrand, Menschenleben in Gefahr

Um 22:34 Uhr wurde die Feuerwehr Iserlohn zu einem Zimmerbrand mit einer vermissten Person in einem Mehrfamilienhaus in der Straße „Am Bülzgraben“ gerufen. Zwei Trupps gingen unter Atemschutz zur Menschenrettung und Brandbekämpfung in die Wohnung vor. Im weiteren Verlauf des Einsatzes stellte sich heraus, dass der Bewohner sich bereits selbstständig und unverletzt aus der Brandwohnung gerettet hatte. Das Feuer konnte schnell mit einem C-Rohr gelöscht werden. Mit einem Überdrucklüfter wurde die Wohnung vom Rauch befreit. Da die Wohnung durch den Brandschaden zurzeit unbewohnbar ist, wurde das Ordnungsamt zur vorübergehenden Unterbringung der Person verständigt. Im Einsatz war die Löschgruppe Letmathe der Freiwilligen Feuerwehr,

der Löschzug der Berufsfeuerwehr und der Rettungsdienst. Zur Brandursachenermittlung übernahm die Polizei die Einsatzstelle.



Einsatzende: 00:20 Uhr
Weitere Einheiten:
Löschzug BF, RTW, NEF, POL
Auf Facebook teilen