Startseite

Aktuelles
Nachrichten
Einsätze
RSS Feed

Wir über uns
Geschichte
Mannschaft
Fahrzeuge
Gerätehaus

Brandschutzerziehung

Übungsfotos
Dienstplan
Sponsoren

Gästebuch
Newsletter

Links
Bannertausch
Wetterwarnung

Kontakt
Datenschutz
Impressum
Updates

 
 
User:  Paßwort:  Login  
 

. : Einsätze 2015 : .

THL25. August 2015 - 08:32 Uhr
Iserlohn/Löbbeckenkopf
Zur Sonnenhöhe
Feuer 1
ausgerückte FahrzeugeGF
FMFMFMFMFMFMFM
Zu einer unklaren Rauchentwicklung wurde unter dem Alarmstichwort „Feuer 1“ die Löschgruppe Letmathe zur Straße „Zur Sonnenhöhe“ im dortigen Hochhaus alarmiert. Die Berufsfeuerwehr befand sich zu diesem Zeitpunkt mit einer anderen Löschgruppe in einem Parallel Einsatz und war dort gebunden. Noch auf der Anfahrt zur Einsatzstelle konnte sich das Tanklöschfahrzeug (TLF) und der Einsatzleitwagen der Berufsfeuerwehr aus diesem Einsatz rauslösen und wurden zur Unterstützung angefordert. Nach gemeinsamer Erkundung an der Einsatzstelle wurde festgestellt, dass die gemeldete Rauchentwicklung aus dem Anbau des Gebäudes von der Heizungsanlage ausging. Ein Eingreifen der Feuerwehr war nicht nötig. Die mitalarmierten Löschgruppen Bremke / Heide und Stadtmitte konnten die Einsatzfahrt somit abbrechen und wurden nicht benötigt.







Einsatzende: 09:20 Uhr
Weitere Einheiten:
: TLF BF, ELW BF, Fotodoku, LG 13/14, LG 11
Auf Facebook teilen