Startseite

Aktuelles
Nachrichten
Einsätze
RSS Feed

Wir über uns
Geschichte
Mannschaft
Fahrzeuge
Gerätehaus

Brandschutzerziehung

Übungsfotos
Dienstplan
Sponsoren

Gästebuch
Newsletter

Links
Bannertausch
Wetterwarnung

Kontakt
Datenschutz
Impressum
Updates

 
 
User:  Paßwort:  Login  
 

. : Einsätze 2015 : .

THL10. Juni 2015 - 20:30 Uhr
Letmathe
Lennedamm 20
Hubschrauberlandung
ausgerückte FahrzeugeGF
FMFMFMFMFM
Das Letmather HLF 20 kam von einer Übungsfahrt zum Standort an den Lennedamm zurück. Dort stand ein Rettungswagen und der Notarzt mit einem Patienten,der mit einem Rettungshubschrauber in eine Fachklinik weiter transportiert werden sollte. Für die Landung des Rettungshubschrauber wurde mit Rücksprache des BVE ( Einsatzleiter) der Landeplatz weiträumig abgesperrt.. Nach der Landung wurde der Patient vom Rettungsdienst der RTH Besatzung übergeben und die transportfähigkeit für den Flug hergestellt. Nach Abflug des Rettungshubschrauber wurden die Absperrmaßnahmen wieder zurück genommen.













Einsatzende: 21:05 Uhr
Weitere Einheiten:
BF mit ELW, RTW, NEF
Auf Facebook teilen