Startseite

Aktuelles
Nachrichten
Einsätze
RSS Feed

Wir über uns
Geschichte
Mannschaft
Fahrzeuge
Gerätehaus

Brandschutzerziehung

Übungsfotos
Dienstplan
Sponsoren

Gästebuch
Newsletter

Links
Bannertausch
Wetterwarnung

Kontakt
Datenschutz
Impressum
Updates

 
 
User:  Paßwort:  Login  
 

. : Einsätze 2015 : .

THL06. Juni 2015 - 22:25 Uhr
Iserlohn / Stadtmitte
Karlstraße
Hilfe klein/Katze auf dem Dach
ausgerückte Fahrzeuge
FMFMFM
Zu einer Tierrettung wurde die Drehleiter alarmiert. Der Löschzug der Berufsfeuerwehr war in einem anderen Einsatz gebunden. Nach dem Eintreffen wurde Rücksprache mit den Anwohnern getroffen. Diese haben eine Katze auf dem Dach wahrgenommen und hatten den Notruf gewählt. Daher wurde die DLK in Stellung gebracht und der Leiterpark ausgefahren. Die Dächer wurden von Feuerwehrmännern abgeleuchtet. Die Katze hat in der zwischen Zeit den Weg vom Dach gefunden. Somit waren keine weiteren Maßnahmen mehr nötig. Nach Rücksprache mit der Einsatzzentrale der Feuerwehr Iserlohn, gab es einen Folge Einsatz. Die DLK wurde zum besetzten der Feuerwache an der Dortmunder Str. alarmiert.
Einsatzende: 22:55 Uhr
Weitere Einheiten:
-
Auf Facebook teilen