Startseite

Aktuelles
Nachrichten
Einsätze
RSS Feed

Wir über uns
Geschichte
Mannschaft
Fahrzeuge
Gerätehaus

Brandschutzerziehung

Übungsfotos
Dienstplan
Sponsoren

Gästebuch
Newsletter

Links
Bannertausch
Wetterwarnung

Kontakt
Datenschutz
Impressum
Updates

 
 
User:  Paßwort:  Login  
 

. : Einsätze 2015 : .

THL19. März 2015 - 15:44 Uhr
Letmathe
Schwerter Str.
Hilfe 1 VU PKW auf Dach
ausgerückte FahrzeugeGF
FMFMFMFMFMFMFMFMFMFM
Fahrzeug überschlägt sich auf der Schwerter Straße

Zu einem Verkehrsunfall auf der Schwerter Straße in Letmathe mussten heute Nachmittag die Löschgruppen Letmathe / Stübbeken und der Rüstzug der Feuerwehr Iserlohn ausrücken. Hier hatte sich ein PKW, der mit einer Person besetzt war, überschlagen und war auf dem Dach zum Liegen gekommen. Beim Eintreffen der Einsatzkräfte von Berufs- und Freiwilliger Feuerwehr war die Person nicht wie gemeldet eingeklemmt. Sie war bereits aus dem verunfallten Fahrzeug befreit und musste notärztlich vom Rettungsdienst versorgt werden. Ein anschließender Transport mit dem Rettungswagen in ein Krankenhaus war erforderlich. Die Einsatzstelle wurde der Löschgruppe Letmathe / Stübbeken übergeben, die bei der Bergung der verunfallten Fahrzeuge geholfen hat und auslaufende Betriebsstolle aufnahm. Für die Dauer des Einsatzes wurde die Schwerter Straße für den weiteren Verkehr gesperrt.



Einsatzende: 17:00 Uhr
Weitere Einheiten:
Rüstzug BF, LG 25, Pol
Auf Facebook teilen